Veranstaltungen

Vortrag: „Der gesund Schlafplatz“

Unsere Wohnung/Haus ist unsere sog. „dritte Haut“. Unsere Haut ist unser größtes Entgiftungsorgan. Ist diese nicht mehr funktionsfähig kommt es mitunter zu größeren gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Ähnlich verhält es sich auch mit unserem Wohnraum. Besonders der Schlafplatz sollte ein ungestörter Platz sein, da sich hier unser Körper jede Nacht wieder regeneriert.
Baubiologie, geopathogene Störzonen und Elektrosmog und werden in dem Vortrag die Hauptthemen sein.
Lutz Mahn, geprüfter Geobiologe und Dipl. Ing. Elektrotechnik
(36 Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik) erläutert, anhand von Beispielen und Experimenten und mit einer PowerPoint Präsentation, was einen gesunden Schlafplatz ausmacht und mit welchen einfachen Maßnahmen man diesen verbessern kann.

Wann:  Mi 16. Nov. 2022      19.00 Uhr bis 21.00 Uhr 

wo:        Haus des Gastes     (Etzelwanger Str. 6,   91249 Weigendorf)

Eintritt:   frei