Kunden schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.78.142.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Roger Beuchert aus Rathsberg schrieb am 4. Januar 2016:
Hallo Lutz

Vielen Dank für Deine Empfehlungen nach der Schlafplatzuntersuchung.

Ich habe das Bett umgestellt, den Internetzugang von wLAN auf dLAN geändert und einen Netzabkoppler eingebaut.

Seitdem schlafe ich entspannter und wache ausgeruht auf.
Meine schweren Beine tagsüber gehören auch der Vergangenheit an.

Liebe Grüße
Roger Beuchert
bernd dimbath schrieb am 4. Januar 2016:
Lieber Herr Mahn,

wir möchten uns ganz herzlich für ihre hervorragende arbeit bedanken! seit sie unser schlafzimmer und die kinderzimmer untersucht haben, gibt es entsprechend neue raumaufteilungen.
wir schlafen wirklich gut seither! besonders bei meiner frau - die ja offensichtlich direkt auf einer wasserader schlief - hat sich eine enorme verbesserung der schlafsituation ergeben.
tausend dank nochmals! wir freuen uns sehr über dieses tolle ergebnis!

bernd dimbath